Über mich

Wollt ihr wissen, wer hinter diesem Blog steckt?

Mein Name ist Ani, ich bin 27 und lebe mit meinem Großschatz und meiner Maus an der schönen Ostsee, in Berlin.


Noch studiere ich Jura, was sich aber hoffentlich bald ändert.

Das Nähen habe ich am Ende der Schwangerschaft für mich entdeckt und seitdem bin ich vom Nähfieber befallen ;)

Auch hat mich die Schwangerschaft bzw meine Maus kreativer werden lassen. Immerhin möchte man sie nicht immer in dem "Einheitsrosa" kleiden. Kinderkleidung kann meiner Meinung nach auch mal schön bunt sein ;)

Ich bin ein Kaffeejunkie, Stoffjunkie, Ordnungsjunkie und kann nie ruhig sitzen.

Gut, nun habe ich etwas mehr über mich erzählt. Vielleicht möchtet ihr dasselbe tun?

LG Ani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani