Samstag, 13. Juli 2013

Juhuuu - 50 Leser - 10.000 Klicks - Sommerverlosung

Ihr Lieben,

schon lange hatte ich es mir vorgenommen - nun ist es endlich soweit!

Ich war shoppen für Euch!

Da ihr mir so treue und liebe Leser seid, hab ich beschlossen je 1m Jungs- und 1m Mädchenstoff unter euch zu verlosen!

Ist das nicht toll?

Hier seht ihr die beiden Schätze.

Der bunte Blümchenstoff für Mädchen  - der dunkelblaue Sternenstoff für Jungs.


Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach:

Ein Los bekommt ihr wenn ihr eingetragener oder neuer Leser meines Blogs seid (egal ob GoogleFriendConnect, Bloglovin oder Blogconnect).

Ein zweites bekommt ihr, wenn ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst.

Ein drittes Los ist euch sicher, wenn ihr dieses Bildchen auf eurem Blog verlinkt.



UND - ein viertes - Extra - Los erhaltet ihr, wenn ihr Fan von Anilinchen bei Facebook werdet *klick*

Bitte schreibt in eurem Kommentar mit wie viel Losen ihr in welchen Lostopf 
(Topf 1 Mädchen - Topf 2 Jungen)
springen wollt.

Die Verlosung erfolgt dann nach dem 15.08.2013

Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes Rest-Wochenende.

LG Ani

Kommentare:

  1. Oh was eine tolle Verlosung.

    Glückwunsch zu mittlerweile 53 Lesern und über 10000 Klicks.

    Ich folge deinem Blog schon ne ganze Weile und heute hab ich dich dann auch auf Facebook "gefunden" ;o).

    Sehr gern versuche ich mein Glück.

    Ich springe gern mit 3 Lose in das Mädchen-Töpfchen (Topf 1).

    1. Leser √
    2. Kommentar √
    3. Facebook √

    Liebe Grüße
    Colette (Nicole)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ♥ Ich mache auch gerne mal mit. Leser bin ich lange schon. (früher als "wir glückskinder") Kommentar hinterlasse ich gerade :) und bei FB werde ich auch gleich schauen gehen (Lou Si)... Würde mich sehr über den Jungs-Stoff freuen :) Liebste Grüße, Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Verlosung! Gratulation zu 10.000 Klicks...ich fiebere meinen auch entgegen :-))
    Auf Facebook muss ich dich mal suchen gehen, denn irgendwie funktioniert deine Verlinkung bei mir nicht.
    Daher springe ich mit zwei Losen (Leser+Kommi) in den Topf für Jungs...ja, ich hab drei Mädchen zu Hause, aber der Sternestoff ist einfach soooo toll!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich dich auch auf Facebook gefunden und dir ein Gefällt mir geschenkt. Dann sind es doch drei Lose bei mir :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hej,
    von mir auch ein ganz herzliches "TILLYKKE" , eine richtig gute bilanz :0)
    ich hab nur 3 lose, bei facebook funktionierts leider nicht, hab nur eine fanseite und die hat mucken :0), bin leser, hab dich verlinkt und einen kommentar hinterlassen :0); ich hätte gern den sternenstoff (jungs), ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Da versuche ich doch glatt mal mit 2 Losen mein Glück, mehr war leider nicht drin, da ich weder bei FB bin noch einen eigenen Blog habe. Obwohl, darüber muß ich wirklich mal nachdenken,...

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinen lesern, hast du wirklich verdient und vielleicht werden es ja schnell mehr!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,

    schöne Verlosung, die du da startest. Ich nehme dein Bild gern auf meinen Blog mit. Ich hüpfe mit 4 Losen in den Topf. Mir gefallen beide Stoffe sehr gut. Würde die Sterne wählen, wenn ich eine Entscheidung treffen müsste.^^

    Glg Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Tolle Idee mit der Verlosung!Lesen tu ich hier schon lange, habe mich jetzt aber auch tatsächlich angemeldet! Verlinken tu ich gleich und Facebook geht dann auch los. Ich würde gern in den Jungentopf hüpfen, weil ich sooooo gern mal etwas für mein Patenkind nähen möchte.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich nehme erst einmal 2 lose....
    und die nehme ich für den Mädelstopf...obwohl die Sterne sooooo schön sind!;-)!

    Auf viele weitere Leser!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch ! Na dann versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Jungstopf !! ...und zwar ganze 3 x

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Da versuche ich doch mit 1 Los mein Glück, Der Sternenstoff wäre super.Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und so vielen Lesern.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mein Glück im Topf Nr. 2.
    Hüpfe da mit drei Losen rein, hab Dich bei FB geliked: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich gern mit 2 Losen im Lostopf 2 dabei.
    Viele weitere Klicks und Leser.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verlosung, da bin ich gerne mit dabei!
    Ich bin Leserin deines Blogs, hab kommentiert, bin jetzt bei FB dein Fan ud springe somit in den Jungstopf mit 3 Losen :)))
    Liebste Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ganz viel Freude mit deinen Lesern, es ist immer schön, wenn neue dazukommen. Ich freu mich auf 2 Lose im Jungstopf, eine gnz tolle Verlosung machst Du. Danke!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe mit allen vier Losen zu den Jungs :)

    LG christina

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpfe ich doch noch mit 3 Losen in den Jungs-Topf.

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Und hüpf *plumps* ich lande auch noch schnell im Lostopf (für unseren kleinen Räuber)

    Bei facebook bin ich nicht, daher werde ich "nur" mit 2 Losen teilnehmen ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Halli hallo, würde gerne mit zwei Losen in den Topf springen.. Leser bin ich schon länger.

    LG und mach weiter so.
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani