Montag, 3. Juni 2013

Stoffmarktausbeute

Ihr Lieben,

Am Samstag haben wir einen schönen Tag in Hamburg verbracht und waren auch auf dem Stoffmarkt. 
Und ich muss ja mal sagen...WOW
Ich war ja etwas überfordert. Soooo viele schöne Stoffe aber auch soooo viele Menschen. 
Aber ich werde wieder kommen, so viel ist klar. 

Aber erstmal zeig ich euch meine Ausbeute:

            oben: Jeans und Jersey, unten: Baumwolle, rechts: Garn, Gummibänder, Schrägbänder

Jetzt sind wir erstmal ein paar Tage in Berlin und vielleicht geht's am Dienstag noch kurz auf den Markt am Maybachufer. Dort haben sie soooo schone Vichy-Karos. Und die braucht man ja immer mal zum kombinieren. 

Danke fürs Lesen und euch eine schöne Woche. 

LG Ani

1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich gleich ganz neidisch. Die sind toll. Zu uns nach Hannover kommt der Stoffmarkt erst in drei Wochen.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit da und nehme diese dankend entgegen.
Liebe Grüße Ani